Berlin liebt Drindl

Servus Partyfreunde! Am 19.09.2015 wurde zünftig gefeiert, mit Bayrischen Schmankerln und viel Gemütlichkeit.

Des war a ganz fesche Party! Wir holten den deutschen Schlager in die Gaudi Stube des Spindler & Klatts. Die große Terrasse am Wasser lud zum Schunkeln und Verweilen ein. Feiern macht durstig und deswegen gab es Willkommentrankerl von Jägermeister.

Eha! Auf der Bühne startete unser Schlagerstar Stefanie Simon mit ihrem Showprogramm.  Gute Laune und a riesen Stimmung gab´s es auch mit den Tanzmadls der Gruppe Klicksis. Sie haben ordentlich eingeheizt und die Dirndl schwingen lassen. Martin Martini, der Partykanzler persönlich, sang seine Oktoberfestkracher.

Für ein Erinnerungsfoto sorgte eine bayrische Fotoecke, in der die Gäste sich oblichten lassn konnten. Und für einsame Herzl gibt’s gemütliche Flirt und - Kuschelecken.

Madln und Buas schlüpften in ihre Dirndl und Lederhos´n!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schauspielagentur La Winter Impressum