Session 4 Fashion

Liebe Fashionitas, am 05.07.2015 veranstalteten die Agenturen Julia Krüger und Agentur La Winter anlässlich der Fashionweek einen Event der Superlative im Club E4 direkt am Potsdamer Platz. Auf drei Ebenen hieß es „Session4Fashion“ mit einem sensationellen Showprogramm.

Auf Ebene 1 begrüßte Sie ab 19:30h das Fit und Schön – Team, informierte über Biolifting und bot exklusive Probebehandlungen an. Außerdem luden die ausgefallen Designlabels Bobbles Hut Design und Ballettshop Berlin zum Shoppen ein.

Fotograf Henrik Pfeifer präsentierte auf Ebene 2. eine extravagante Photoinstallation. Im Zentrum seiner Arbeiten stehen Modelabels und Fashionshoots.

Ab 21:00h präsentiertenen die Designer Michaela Bieling-My Chili, Olga Thomsen und Luciana Adulari von Bismarck auf Ebene 3 ihre Kollektionen. Moderiert wurden die Catwalks von der beliebten Schauspielerin Rebecca Siemoneit-Barum.

DJ Havoc legte ab 22:00h seine Lieblingsplatten zur After Show Party auf: ein cooler Mix aus Chill-Out, RnB und Charts. Feiern bis in die Morgenstunden, mit besten Blick auf Berlin und exotischen Drinks.

#"Die heißeste Show des Jahres!"

 

 

„Es war ein toller Abend! Danke Ihr lieben fleißigen Frauen!!!!! Tolle Mode, selbst die Anfängerinnen- Mode lässt auf Weiteres, Kommendes hoffen. Ich bin dankbar, dass Ihr Newcomern eine Bühne geboten habt. Sicher ist sie auch sehr froh darüber.

Schauspielerin Bärbel Röhl

 

„Eine vielseitige Fashion-Show in einer tollen Location! Sehr schön in Szene gesetzt waren ebenfalls die Bilder von Henrik Pfeifer!

Agentin Verena Linnemann

 

„Die Stände waren toll. Ganz besonders hat mir die Photo-Installation von Henrik Pfeifer gefallen. Ein sehr guter und sympathischer Fotograf.“

Gast Thorsten Böhlke

 

„Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt und das Event war ganz toll organisiert. Auch wenn es Wetterbedingt nicht so gut besucht war, es hat uns viel Spaß gemacht und wir haben nette Kontakte knüpfen können. Wir freuen uns auf ein erneutes Zusammentreffen.“

Hutdesignerin Michaela Schiffer

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schauspielagentur La Winter Impressum